Kontakt

Werbeagentur für Getränke: Verpackungen

Gestaltung / Design von Getränke-Verpackungen

Für den Bereich Getränke-Verpackungen liefern wir neben Print- und Onlinewerbung kreative Verpackungsgestaltung für unterschiedlichste Verpackungsarten. Dazu gehören Faltschachteln, Blisterverpackungen, Beutelverpackungen, Spenderkarten oder individuell entwickelte Sonderlösungen.
In diesem Beispiel für Getränke-Zubehör waren die alten Produktverpackungen ausschließlich für den b to b - Bereich konzipiert worden. Hier wurde nun der Schritt zum b to c gegangen, da immer mehr der Abverkauf in Großmärkten eine Rolle spielt. Die Verpackung ist umweltfreundlich aus Karton und wurde von unserer Agentur vollständig neu für die drei Bereiche: Hygiene, Cocktail und Bottlemaster entwickelt.

Getränke Verpackung
Verpackungsdesign
Agentur Werbung getränke zubehör
Grafik-Design Getränke Verpackung
Agentur für Getränke-Verpackung
Packaging
Agentur Getränke Packaging Grafik Grafikdesign

Getränke-Verpackungen - Agentur Werbung - Werbeagentur - Frankfurt, Offenbach, Rhein-Main, Hessen, Deutschland, Schweiz, Österreich