Individuelle, besondere Broschüren für die Vermarktung

Anders als die anderen.

Wer eine andere Broschüre haben will, muss auch mit Aufwand rechnen. Ist die Broschüre von den Anforderungen ausserhalb der Produktion von normalen Angebote von klassischen Druckereien ist im Vorfeld zu prüfen, wer es produzieren kann. Hat man diese Frage geklärt, ist ein erster Musterbau bzw. ein erstes Dummy Pflicht, da die Qualität entsprechend gesichert werden muss.
Als Full-Service-Agentur bieten wir Ihnen die komplette Umsetzung von der Idee über das Design bis zur Produktion an.

Runde Broschüre mit Produktmuster

Aufgabe: Eine kreative Broschüre die es ermöglicht, ein Produktmuster in Körnerform für eine Messe zu realisieren.

Die Lösung ist absolut individuell und einzigartig. Da das Produkt selbst aus runden Körnern besteht, wurde hier eine runde Broschüre gewählt. Das besondere dabei ist nicht nur die "Sonderform" als Rund-Broschüre sondern die Art des integrierten Produktmusters. In der Regel würde man hier die Aufgabe dadurch lösen, indem man das Produkt in kleine Beutel verpackt und in oder auf dem Print-Medium fixiert. Dies war für uns aber nicht die richtige Präsentation des Produktes.
Wirklich einzigartig wird diese Umsetzung durch den Einsatz von durchsichtigen Kapseln in der Mitte der Broschüre, die das Produktmuster enthalten.
Nicht eingeklebt, nicht beigelegt, sondern präzise und fest im Umschlag eingepaßt und somit nachhaltig wieder ohne Probleme trennbar.

Individuelle, besondere Umsetzungen - Konzept, Design, Gestaltung, Produktion © Konzept-fünf - Grafikdesign Agentur Rhein Main, Hessen, Frankfurt, Offenbach, Deutschland, Schweiz und Österreich