Kontakt

Werbung unserer Agentur für Ausbildung im Handwerk

Das Handwerk gehört ebenso zu unseren Kunden wie die Großindustrie

Ausbildung im Handwerk hat goldenen Boden. Sehr alt aber immer noch wahr. Als Werbeagentur haben wir schon einige Handwerksbetriebe in die Selbstständigkeit begleitet und wissen auch, wie wichtig hier Auszubildende sind. Diese alten "Zünfte" haben auch heute nicht nur weiter ihre Berechtigung, wie viele glauben, sondern sind wie der Mittelstand die Basis unserer Gesellschaft. Die handwerkliche Tradition und die Ausbildung in Deutschland sind weltweit einzigartig. Nirgendwo wird ein junger Mensch so gut und gründlich ausgebildet, aber auch gefordert.

Broschüren Information Gestaltung
Broschüren Gestaltung Personal
Kommunikation Design

Werbung für Ausbildung im Handwerk - Agentur für Konzept und Gestaltung - Frankfurt, Offenbach, Rhein-Main, Hessen, Deutschland, Schweiz, Österreich