Kontakt
Poster Frankfurt

Plakate Konzept, Gestaltung

Kreatives Design für Plakate für Marketing, Werbung und Kommunikation

Plakate und Poster sollen informieren, ankündigen und werben. Unsere Leistungen für die Platzierung Ihrer Werbung und Information über Plakate im Innen- und Aussenbereich: Beratung, kreative Gestaltung, Umsetzung, Verteilung bzw. Versand und Plakatierung. Von Plakaten im Kleinformaten über City-Light-Poster bis zum 18/1 - Format, aber auch größere Formate für Hauswände. Fast alles ist und machbar.

Digitale Großplakate für LED-Werbeflächen

Außenwerbung wird immer mehr über digitale Großplakate auf LED-Werbeflächen umgesetzt. Dies ermöglicht, über Plakatserien wie bei einem Kurzfilm kleine Geschichten zu erzählen. Anders als bisher, sind die Schaltungszeiten hier exakt steuer- und berechenbar.

Außenplakate für die Gründerinformation

Außenplakate für die Unterstützung und Betreuung von Jugendlichen.

Konzept und Gestaltung für eine Plakatkampagne in Hessen

Als Agentur erstellt Konzept fünf Konzeptideen und Ideen für Plakatkampagnen. Von emotional bis sachlich funktional. Aber immer auch so kreativ wie unser Auftraggeber es zulässt.

Plakate für Veranstaltungen für Events

Plakat für Events - Die Stärke von Plakaten lässt sich an temporären Veranstaltungen und Events anschaulich machen. Warum plakatiert ein Zirkus oder eine Musikgruppe am Veranstaltungsort und nicht im Internet?
Genau. Es ist neben direkten Mailings an seine Kunden die direkte Ankündigung an ein breites Publikum. Die Bevölkerung wird über die Plakate über ein aktuelle Event hingewiesen. Wir liefern Ihnen die Ideen und die Grafik für diese Plakate..

Werbeplakate für Produkte und Dienstleistungen

Umsetzungen wie zum Beispiel für den Apotheken- und Pharma-Bereich unterliegen besonderen Vorgaben. Der Gesetzgeber gibt in diesem Fall vor, was erlaubt und nicht erlaubt ist. Als Marketingagentur beschäftigen wir und schon viele Jahre mit diesem Thema und finden auch für Sie die optimale Lösung.

Plakate zum Thema Musikveranstaltungen

Dieses Plakat ist 1997 entstanden. Damals schon von unserer Agentur voll digital erstellt. Setzen sie einfach 2014 ein. Sie würden es wieder verwenden können, obwohl sich die Hip-Hop-Szene deutlich verändert hat.

Informationsplakate

Als Ergebnis eines Projektes, einer wissenschaftlichen Dokumentation oder für eine Ausstellung erstellt und produziert unsere Agentur individuelle Informationsplakate mit allem, was dazu gehört.

Plakate Design für das Ballett

Für unsere Agentur ist es immer wieder eine Freude, wenn wir im Kulturbereich tätig werden können. Die Maßstäbe bzw. Anforderungen sind anders als in der Werbung. Fragen sie uns an, wir wissen, was wir gerne unterstützen wollen.

Was ist für die Umsetzung wichtig?

Die Frage: Was ist für Plakate bzw. eine Plakatwerbung wichtig? Als Marketingagentur können wir dazu eine klare Antwort geben. Ein Motiv, das ungewöhnlich ist, ein Slogan, der Interesse weckt und dazu wenige Kernaussagen. Plakate mit Informationen zu überfrachten ist ein Generalfehler! Ausnahmen sind Ausnahme Plakate für die einen informellen Inhalt haben. Die sollten aber nicht am Straßenrand stehen. Dann noch die Möglichkeit, um selbst aktiv zu werden und vor allem...das alles aus der Ferne lesen zu können. In diesem Plakat ist alles da. Und es ist, das wissen wir mit über 30 Jahren Erfahrung, selten möglich.
Es liegt nicht an uns! Das Plakat ist nichts anderes als ein großer, einseitig bedruckter Flyer. Einen Flyer hält man in der Hand, ein Plakat hängt in einiger Entfernung auf einem Träger oder einer Wand. Hier liegt der Unterschied! Beraten kann man lang und viel. Letztendlich soll noch dies und das auf das Plakat und dann kommen noch die 30 Sponsoren mit ihrem Logo. So funktionieren Plakate deutlich schlechter, aber sie werden auch von uns in dieser Form umgesetzt. Trotz Beratung.

Plakatserien

Ein schönes Beispiel ist die Umsetzung einer Plakatserie zur Gewinnung von Erzieherinnen und Erziehern für die städtischen Einrichtungen. Multikulturell und vor allem durch die authentischen Personen auf den Plakaten repräsentiert, die diese verantwortungsvolle Aufgabe auch real umsetzen. Erzieherinnen und Erzieher.

Plakate Poster Gestaltung Agentur -Plakate gestalten lassen. Umsetzung aus Frankfurt, Offenbach, Rhein-Main, Hessen, Deutschland, Schweiz für Ihr Marketing, Kommunikation und die Werbung