Kontakt

Broschüren für Technik - Deutschland

Technische Broschüren - Detaillierte Informationen über die Produkte

Broschüren für diesen Bereich sind in der Regel nicht im Wartezimmer zu finden. Sie richten sich an Fachleute und beinhalten alle Informationen, die für die Zielgruppe wichtig sind. Neben der optimalen Produktdarstellung spielen Diagramme, Schema- und Funktionszeichnungen und Tabellen eine wichtige Rolle.
Lesbare Tabellen, verständliche technische Zeichnungen und klare Strukturen sind für uns als Agentur selbstverständlich.

Technische Broschüren für den Maschinen- und Anlagenbau

Bei diesem Beispiel wurde ein Relaunch des Unternehmensauftrittes durchgeführt und auch die technischen Produkt-Broschüren entsprechend überarbeitet. Neben einer hochwertigen und einheitlichen Darstellung der Produkte über 3D-Visualisierungen, wurde für Linienzeichnungen und Tabellen ein klares, strukturierendes Gestaltungsraster entwickelt.

© Grafikdesign Agentur - Konzept-fünf bei Frankfurt - Frankfurt, Offenbach - Rhein-Main, Hessen, Deutschland, Schweiz, Österreich