Kontakt

Corporate Design für ein Umweltdienst - Unternehmen

Full Service Betreuung für ein Recycling-Unternehmen

Vor der Markteinführung wurde unsere Werbeagentur schon angesprochen, für das Recycling-Unternehmen den Gesamtauftritt zu gestalten und die Marketingmaßnahmen zu entwickeln. Zu unseren Leistungen gehörten: Konzepterstellung, Grafikdesign und Umsetzung eines Corporate Design bestehend aus Unternehmensmarke für Holding, Aktiengesellschaft und GmbH, einer Geschäftsausstattung mit Visitenkarte und Briefpapier, einer Selbstdarstellung als Broschüre, Internetauftritt auf CMS - Basis, Firmenschilder, Bauschild und Fassadengestaltung.

Full Service Agentur Corprorate Design Webdesign
Werbeagentur Recycling Werbung Gestaltung
Agentur für Logo-entwicklung

Corporate Design

Einführung eines Unternehmens vom Logo über die Medien bis zum Gebäude.
Full-Service in allen Erfordernissen.
Das besondere und leider sehr selten war, dass sich Investoren, Eigentümer und Agentur noch vor dem ersten Spatenstich ausgetauscht haben und die weiteren Schritt gemeinsam geplant wurden.

Werbung Marketingagentur Leitmotiv

Medien:

  • Unternehmenslogo
  • Leitmotiv
  • Animationen
  • Printmedien
  • Onlinemedien
  • Messestand-Design
  • Corporate Architectur
Recycling
Werbeagentur Umweltdienst Full Service Agentur
Recycling Full Service Agentur Corporate Design
Corporate Design Geschäftsausstattung

Werbung für Recycling