Kontakt

Ordner Gestaltung, Design, Grafikdesign - Ringordner / Leitz-Ordner

Wie liefern die Gestaltung und Umsetzung von Ordner, Register und Inhalten

Für den Planungsverband wurde von unserer Agentur nicht nur der Ordner und das Register gestaltet, sondern auch die Inhalte. Für die Inhalte bekam jeder Bereich ein eigenes Pictogramm zur besseren Zuordenbarkeit. Anschauliche Diagramme und Schaubilder ergänzen die Texte. Das Bedrucken der Ordner erfolgte hier klassisch mit einer matten Cellophanierung als Schutzschicht. Register können aus Kunststoffe oder Karton gefertigt werden. In diesem Fall ist es Karton im 4c-Farbdruck. Die Inhalte wurden auf mattem Bilderdruckpapier ebenfalls im 4c-Verfahren wertig bedruckt.

Leitz-Ordner, Ringordner, Ordner Gestaltung Design - Grafikdesign Agentur - Frankfurt, Offenbach, Rhein-Main, Hessen, Deutschland, Schweiz, Österreich