Kontakt

Flyerdesign - Grafikdesign, Produktion

Flyerdesign für Pflege- und Betreuungsangebote

Dieses Designkonzept für Flyer oder Faltblattserie wurde für unterschiedliche Angebot im Betreuungs- und Pflegebereich für Kinder, Senioren und Schwangere erstellt. Vorab entwickelten und gestalteten wir als Agentur das Logo und ein entsprechendes Corporate Design. Die Bebilderung dieses Flyerdesign erfolgte mit ausgewählten Fotos von Bildagenturen.

Der klassische Flyer

Der klassische Flyer besteht eigentlich nicht aus 3 Seiten mit Wickelfalz, sondern ist ein einzelnes Blatt, dass ein- oder zweiseitig bedruckt ist. Allerdings verwendet man in der Umgangssprache das Wort sehr häufig für Faltblätter.

Flyerdesign für Flugblätter - Agentur Konzept-fünf - Grafikdesign Agentur Frankfurt, Offenbach, Rhein-Main, Hessen, Deutschland, Schweiz, Österreich