Nur derjenige, der die Feinheiten dieses Markts kennt, kann erfolgreich vermarkten. Als Werbeagentur im Bereich Food / Lebensmittel verbinden wir das wirtschaftliche Verständnis von Markt und Sortiment mit Kreativität und Umsetzungsstärke. Angefangen von einer umfassenden Zielgruppenanalyse über eine fein justierte strategische Positionierung bis hin zu einem eigenständigen Firmen- und Produktdesign. Kreative Ideen, Werbung und Kommunikation für alle Medien und Verpackungen.
Vegetarische Nahrungsmittel gibt es auch im Fast-Food-Bereich.
Das alternative Frenchise-Systeme.
Von der Markenentwicklung über Print- und Onlinemedien bis zur Außenwerbung.
Unsere Werbeagentur bringt für Verpackungen bzw. Packaging im Food-Bereich, wie zum Beispiel bei "Süßwaren" einiges an Erfahrung mit. Markenentwicklung, Entwicklung und Gestaltung von Produktverpackungen, Verkaufsdisplays oder erste Produktvisualisierungen für den Vertrieb. Sprechen Sie uns einfach an.
Außen knackig, innen zart, jederzeit schnitt- und bissfest: So sollen die optimalen Fleisch- und Wurstwaren sein - und dabei in Auslagen und Kühltheken wie auch bei ihrem Messeauftritt immer appetitlich anzusehen.
Bio - Kampagne: Natur pur - purer Genuss. Kreatives Konzept und individuelle Umsetzung durch drei neu erstellte Motive. Grundidee ist, Teller und Essbesteck aus Gemüse darzustellen und so einen Blickfang zu realisieren.
Was passiert, wenn man unserer Werbeagentur für ein Imageprojekt frei Hand lässt? Wir fangen an, uns um Konsistenz und Eigenschaften Gedanken zu machen, und finden uns dann, statt am Computer, am Herd wieder.
Lebensmittelimporte, ein Thema, das uns alle betrifft. Nicht nur in Europa. Hier eine Kampagne für den amerikanischen Markt, die über Illustrationen realisiert wurde. Thema: Gegen minderwertige und gefährliche Importe im Lebensmittelbereich aufmerksam machen.
Blending-Konzepte werden benötigt, um eine optimalen (dem Zucker nahekommenden) Geschmacksgefühl nahezukommen. Sie spielen in der Lebensmittelindustrie eine große Rolle, um Kalorien zu reduzieren und Produkte an den neuen Lebensstil anzupassen.
Aus einem Café wird ein italienisches Bistro. Zunächst wurde ein Food- und Gestaltungskonzept benötigt, um das neue Bistro zielgenau zu positionieren. Die Aufgabe: Eine Einkaufsmall mit viel Konkurrenz als Umfeld. Das Ziel: Möglichst viele Besucher der Mall als Kunden gewinnen.
Marketingkampagne für den Einsatz von Bio-Lebensmitteln in Großküchen.
Offenbach bei Frankfurt / Rhein-Main in Hessen - Deutschland