Kontakt

Flyergestaltung - Grafikdesign, Texterstellung, Übersetzung, Fremdsprachensatz, Bilderstellung, Produktion.

Flyergestaltung: Bildmontage für die Bebilderung von Flyer-Titeln.

Flyer können mit vorhandenen oder extra erstellten Fotos, Illustrationen oder rein typografisch gestaltet werden. Während die Bildbearbeitung Bilder optimieren soll, ist die Bildmontage dazu da, nicht vorhandene "Realitäten" zu schaffen. Gute Bildmontagen, auf Flyern eingesetzt, haben einen hohen Aufmerksamkeitswert und ein Baustein der Flyergestaltung.
Als Grafikdesign Agentur liefern wir Grafikdesign, Texterstellung, Übersetzung, Fremdsprachensatz, Bilderstellung, Illustrationen und Diagramme, Reinzeichnung und Produktion.

Bildmontage aus zwei Bildern

Bei dieser Bildmontage für den Titel eines Flyers wurden zwei Bilder so miteinander kombiniert, dass ihre Übergänge kaum noch wahrnehmbar sind. Es handelt sich dabei um die Kombination eines Studio-Fotos (Schleife) mit der Aufnahme einer echten Abfalltonne. Die Aufnahme der Tonne wurde zusätzlich bereinigt und verfremdet. Der Bildaufbau und die Qualität des vorhandenen Fotomaterials sind dabei für das Endergebnis von entscheidender Bedeutung.

Flyergestaltung - Individuelle Gestaltung eines Flyers - Grafikdesign Agentur Frankfurt, Offenbach, Rhein-Main, Hessen, Deutschland, Schweiz, Österreich