Kontakt

Plakatgestaltung für - KampagnenWerbung für das Ehrenamt - Werbeagentur

DRK - Deutsches Rotes Kreuz: Gewinnung ehrenamtlicher Mitarbeiter über Plakate

Die Suche nach ehrenamtliche Mitarbeiter hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Wen wundert es? Ehrenamtlich tätige Mitbürger fehlen! Nicht, weil sie wirklich weniger geworden sind, sondern weil die sozialen Aufgaben wachsen und die bisherigen staatlichen Einrichtungen den Anforderungen kaum noch hinterherkommen. Also nimmt Werbung für das Ehrenamt für unterschiedliche Bereiche zu. Ein Beispiel ist das Deutsche Rote Kreuz das traditionell auf ehrenamtlichen Mitarbeitern nicht verzichten kann. Als Agentur betreuten wir das DRK und erstellten ein Fotoshooting mit realen Mitarbeitern und eine Plakatkampagne.

Werbung für das Ehrenamt - Werbeagentur für Kampagnen - Frankfurt, Offenbach, Rhein-Main, Hessen, Deutschland, Schweiz, Österreich