Individuelle Verpackungen - Entwicklung, Design, Produktion

Individuelle Verpackungen aus Pappe

Als Agentur gestalten wir nicht nur Verpackungen, sondern entwickeln auch neue Verpackungen wie hier am Beispiel von Produkt-Karten aus Pappe, die bisherigen Blister-Verpackungen abgelöst haben. Dieses Beispiel zeigt eine Neuentwicklung einer Verpackungsform, die es so vorher noch nicht gegeben hat und deutlich umweltfreundlicher ist, als es die klassische Verpackung war. Die Basis ist hier eine einfache, flache Produkt-Karte, die durch Nutung, Faltung und Verspannung zu einer dreidimensionalen Verpackung wird. Besonders, individuell, auffällig und erlebnisorientiert.

Individuelle Verpackungen - Verkaufsverpackungen - Entwicklung, Gestaltung © Grafikdesign Agentur Konzept-fünf - Frankfurt, Offenbach, Rhein-Main, Hessen, Deutschland, Schweiz, Österreich