Corporate Design Beispiel

Ein Corporate Design Beispiel aus Frankfurt / Rhein Main für Unternehmen

Bei diesem Beispiel handelt es sich um eine Neugründung des Unternehmens. Als Agentur wurden wir schon bei der Planung der Neugründung hinzugezogen. Den Gründern ging es nicht nur um ein einheitliches Corporate Design, sondern auch um eine verständliche Kommunikation zu einer neuen Technologie, die auch in die Gestaltung einfließen sollte. Somit hatte unsere Agentur die Möglichkeit, sich auch um das Corporate-Architecture zu kümmern und einen Teil des Corporate-Identities zu prägen.

Corporate Design Leistungen:

  • Strategieentwicklung für die Markteinführung und Kommunikation
  • Entwicklung des Corporate Design Konzeptes
  • Erstellung des visuellen Erscheinungsbildes der Unternehmensgebäude
  • Gestaltung, Umsetzung und Produktion der Print-und Onlinemedien
  • Betreuung und Einführung

Corporate Architecture in Deutschland

Als Corporate Design Entwickler hat man selten die Möglichkeit, mit Corporate Architecture frühzeitig eingebunden zu werden. Meist stehen die Gebäude schon und die Gestaltungsmöglichkeiten sind stark eingeschränkt.



Standort unserer Agentur:

Offenbach bei Frankfurt im Rhein Main Gebiet (Hessen, Deutschland)

Frankfurt, Offenbach, Rhein Main, Hessen, Deutschland